ZuZi – For Everything Everywhere

Werbevideo für Kokoté – die Urner Manufaktur

Der ZuZi ist ein vielseitig einsetzbarer Trolley, der in der Kokoté Manufaktur in Schattdorf hergestellt wird. Um die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des ZuZi der Zielkundschaft näher zu bringen, wurde eine Videoserie lanciert.

No items found.

Kunde:

Kokote

Go-live:

Juli 2022

Kategorie:

Spots

Sprachen:

ohne Worte

Endformat:

mp4

Ob ans Velo gehängt, zum Ziehen zu Fuss oder sogar auf dem Rücken getragen – die Wandelbarkeit des ZuZi ist gleichzeitig auch sein USP. Ziel der Videoserie ist, in humorvollen Geschichten dem Publikum diesen Mehrwert klar zu machen – ein Produkt, viele Einsatzmöglichkeiten.

Die Charaktere der Storys hat Movl zusammen mit dem Team von Kokoté entwickelt. Zentral war im Entwicklungsprozess, dass das Produkt mit einem urbanen Lifestyle verbunden wird. Aber auch Diversität, kulturelle Vielfalt und Emotionalität sollten in den Geschichten spürbar sein – denn Kokoté ist nicht irgend eine Firma:

Sie hilft Flüchtlingen bei der Integration, indem sie Ausbildungen zum/zur Näher/innen bzw. Textilpraktier/innen anbieten – immer in Verbindung mit obligatorischem (Deutsch)-Unterricht. Im Entwicklungsprozess der Produkte werden alle im Team miteingebunden – von der Idee über den Prototyp bis hin zum fertigen Serienprodukt.

www.kokote.com

zurück
zurück

Weitere Projekte