Das AAGU-Check-in-Ticket…

…in 30 Sekunden erklärt.

Wie genau profitiere ich vom Check-in-Ticket der Auto AG Uri? Wie kann ich das Ticket aktivieren? Das erklärt dieses Video in 30 Sekunden.

No items found.

Go-live:

Dezember 2021

Kategorie:

Spots

Sprachen:

Endformat:

mp4

Die Herausforderung bei diesem Auftrag: Das Ticket ist kein physisches Ticket, sondern quasi ein Maximalpreis ab einer gewisser Anzahl Fahrten.

Daran sind allerdings einige Bedingungen geknüpft: «Man fährt automatisch für maximal CHF 5.– pro Tag im Urner Talboden mit dem Bus herum»…wenn man die Fahrten mit der Fairtiq-App oder der Easy-Ride-Funktion in der SBB App löst…und wenn man ein Halbtax hat (ohne Halbtax sind es CHF 7.50).

Zusätzliche technische Herausforderung:

Videos für die Auto AG werden jeweils mit Ton auf den Social Media Kanälen des Unternehmens geteilt, zentral ist aber die Publikation auf den Screens in den Bussen. Auf diesen laufen die Videos in einer Schlaufe, zusammen mit anderen Werbe- und Infospots – jedoch ohne Ton. Das heisst, es steht nur Text und Bild zur Verfügung. Die Screens hängen ganz vorne im Bus und sind nicht immer gleich kalibriert, Movl achtet deshalb darauf, die Texte möglichst in einer noch lesbaren Grösse zu platzieren.

www.checkinticket.ch
zurück
zurück

Weitere Projekte